Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Corporate Karisma Festival
Familypark Teambuilding
safeguard global
christmas-2016

Liebe, interessierte, offene, feedbackreiche HRweb-Leser,
ich bedanke mich herzlich für ein grandioses Jahr, gemeinsam mit Ihnen!

Phänomenales 2016

Ja, 2016 war wahrhaftig ein phänomenales Jahr. Es war gefüllt mit

    • inhaltsreichen Events samt netzwerkigen Gesprächen,
  • neuen Branchen-Überblicken (BGF & Lehrlinge),
  • einem – und darüber freue ich mich ganz besonders – stabilen & verlässlichen Autoren-Team,
  • einer neuen Kollegin, die als Key Account-Managerin das HRweb-Team ergänzt (danke, Heike!)
  • und einem neuen Leser-Rekord: sowohl absolut (durchschnittlich 20.000 Leser/Monat) als auch in Relation anderen HR-Medien in Österreich (siehe globale Google-Rangliste)

Geht’s uns bei HRweb ausschließlich gut?
Ja, tja, ja, schon! Ein bissi stressig war der Herbst/Winter, doch wir brennen für das was wir tun, sind selbst an den Inhalten unserer Tätigkeit interessiert (na no na ned?) und sind dabei soooo flexibel.

Winterschlaf

Und jetzt freuen wir uns auf einen Winterschlaf! Bis 9jan2017 werden wir work-life-balancig kürzer treten. Der eine oder andere Inhalt (Fachartikel, Infografik, etc) ist schon vorbereitet und geht getrost ohne unser Zutun seinen Weg.

 

Ich wünsche Ihnen

einen besinnlichen Winterschlaf,

wunderschöne Feiertage &

einen lachenden Rutsch in ein wunderschönes und erfolgreiches 2017!

 

Eva Selan & das gesamte HRweb-Team

Wir wünschen einen besinnlichen Winterschlaf!

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte sie komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Want a successful team?
Radikales Coaching