HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Autor | Hermann Pavelka-Denk

Autoren-Vorstellung: Mag. (FH) Hermann Pavelka-Denk

Hermann Pavelka-Denk_1Als Personalberater ist es mir wichtig neben dem Anspruch qualitativ hochwertige Beratung in Personalsuche und -auswahl, Personalentwicklung oder in der Potenzialevaluierung von Menschen, Marktrecherchen und –beobachtungen zu führen. Branchenkenntnis, Entwicklungen am Arbeitsmarkt und Trends der Zukunft sind ein wesentlicher Weiterbildungsbestandteil.

Die ersten Anknüpfungspunkte mit dem Thema Personal und Beratung hatte ich schon sehr bald nach meinem Eintritt ins berufliche Leben. Praxis im Personalleasing, Trainee in der Personalberatung, Assistent der Geschäftsführung, Auslandserfahrung, Unternehmensberater und schlussendlich Personalberater sowie Business Development Manager in Verbindung mit einem fundierten Studium in der Wirtschaftsberatung beschreiben mein Profil.

Privat bin ich bin ich Fotograf, Sportler und ein wissbegieriger Mensch. Daher habe ich 2010 einen eigenen Blog www.personalberaterseitenblicke.at zu den Themen aus den Bereichen Arbeit, Karriere, Trends und Leben aus den verschiedensten Branchen gelauncht

Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Personalsuche und –auswahl von Führungskräften/Managern und Spezialisten in Österreich und außerhalb der Grenzen. Mein Branchenfokus liegt in der Beratungswelt/IT/Telecommunication, produzierende Industrie sowie der Bereich Energie. Weiters berate ich Menschen, die mehr aus Ihren Karrieren machen wollen und gerne Anstöße und Ideen von einem unabhängigen Berater haben wollen.

hermann@pavelka-denk.at
Tel +43 / 664 / 393 16 00

 

www.pavelka-denk.at |

teilen