Fachbuch: Mit PR auf Kundenfang
Erhöhen Sie Ihre Bekanntheit und nutzen Sie PR für Ihr Employer Branding!
Bernhard Kuntz: Mit PR auf Kundenfang. Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe. Verlag Businessvillage, September 2010, ISBN 978-3938358672
Klappentext
Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungs-Unternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann solten Sie Ihre Bekanntheit steiger, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen, um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.
Bernhard Kuntz, Autor merherer Fachbücher und Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der „Kunde“ Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man eine PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel? Antworten darauf liefert dieses Buch.
Aus dem Inhalt
- Pressearbeit als Marketinginstrument
- Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
- Das schreibhandwerk
- Was Redakteure mögen, was sie hassen
- Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufträge gewinnen
Artikel auf HRweb
Lesen Sie zu diesem Thema auch den Artikel von Berhanrd Kuntz: Artikel aufpeppen mit Fotos, Grafiken & Co