HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Autor | Gerd Beidernikl

Mag. Gerd Beidernikl

Managing Partner, vieconsult

bisherige HRweb-Artikel | Gerd BEIDERNIKL

 

beidernikl_gerd_200 Gerd Beidernikl studierte Soziologie mit Schwerpunkt auf Organisationssoziologie und empirischer Sozialforschung an der Karl Franzens Universität in Graz. Seit 2001 hat er unterschiedliche Positionen im Forschungs- und Beratungsbereich eingenommen. Dazu zählen neben der wissenschaftlichen Projektleitung im Zentrum für Bildung und Wirtschaft (Graz) v.a. die Bereichsleitung Personal- und Organisationsforschung für die YouGovPsychonomics AG (Köln & Wien).

Seit 2010 ist er selbstständig und geschäftsführender Gesellschafter von vieconsult, Vienna Corporate Research and Consulting GmbH. Mit seinem Unternehmen ist er spezialisiert auf die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, 360° Führungsfeedbacks sowie der Umsetzungsbegleitung und nachgeschalteten Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen.

Gerd Beidernikl ist Universitätslektor für Organisationssoziologie an der Universität Graz und zertifizierter Assessor nach EFQM.

Der direkte Kontakt zu Gerd BEIDERNIKL:

www-icon-circle_50 email-icon-circle_50 xing-icon-circle-50 facebook-icon-circle_50

 


teilen