Personalberatung in der NEMAK GmbH

Aufgrund des Ausscheidens des Personalleiters muss diese Schlüsselposition bei NEMAK rasch mit einem erfahrenen Personalisten nach besetzt werden. Vom Kunden wurde im ersten Schritt bereits ein deutsches Unternehmen mit der Personalsuche beauftragt, diese Suche verlief leider nicht erfolgreich, daher wurde IVENTA als regionales Personalberatungsunternehmen anschließend engagiert.

Ziele

IVENTA hat den Auftrag bekommen, innerhalb kurzer Zeit eine/n geeignete/n, erfahrene/n PersonalleiterIn für den Kunden zu suchen und dafür die Vorauswahl vorzunehmen. Eine Herausforderung lag darin, für das erfolgreiche Zulieferunternehmen NEMAK – welches aber an der stark krisenbetroffenen Automobilindustrie hängt – hochqualifizierte KandidatInnen zu gewinnen.


Direkter Link zum Projekt – hier finden Sie auch

  • überblicksmäßige Projetbeschreibung
  • Lessons Learned
  • detaillierten Projektbericht

Best-Practice Datenbank des Netzwerks Humanressourcen!

Unternehmens-Profil | Netzwerk Humanressourcen

.