Geschäftsbericht – Faktenfriedhof oder Internal-Branding-Tool
Für viele Mitarbeiter sind Geschäftsberichte des eigenen Unternehmens knochentrocken. Bei PRISMA Kreditversicherung ist das seit 2005 anders.
Prisma zeigt Menschen & Humor
Da hat man sich nämlich folgendes gedacht: Mit dem Geschäftsbericht legen wir offen, was wir im vergangenen Jahr wirtschaftlich erreicht haben. Zeigen wir doch auch unseren Spirit, der den Erfolg möglich macht. Rücken wir die Markenwerte ins Zentrum des Geschäftsberichts und lassen wir unsere Mitarbeiter mit ihnen und rund um sie sprechen, reden, tanzen, darstellen – einfach mit Humor zeigen, was wir als Kreditversicherung, mittlerweile auch als Marktführer in Österreich, so alles drauf haben.
Bang & Olufsen lässt singen
Ein besonders schönes Beispiel zum Abschluss: Der gesungene
Geschäftsbericht von B&O ist einfach eine gute Benchmark.

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