HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Autorin | Anne M. Schüller

Anne M. Schüller

Inhaberin, Anne Schüller Marketing Consulting

bisherige HRweb-Artikel | Anne M. SCHÜLLER

 

schueller-anne-m-2013_200 Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, Bestseller-Autorin und Business-Coach. Sie gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Mehr als 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Seit 2001 ist sie selbstständig tätig. Sie hat vierzehn Managementbücher geschrieben, ein Herausgeberbuch, die Hörbucheditionen „Touchpoints“ und „Das Touchpoint-Unternehmen“ sowie fünf weitere Hörbücher veröffentlicht. Sie gilt als Wegbereiterin des Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum.

Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Ihr jüngstes Buch „Touch.Point.Sieg.“ ist das Trainerbuch des Jahres 2016. Ihr Bestseller „Das Touchpoint-Unternehmen“ wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Bestseller „Touchpoints“ wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres 2012 gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis ausgezeichnet. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen und Fachbeiträge in der Wirtschafts- und Fachpresse. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten.

Sie zählt zu den zehn besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010). 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge über Kommunikation in digitalen Zeiten, Kundenloyalität, Touchpoint-Management, Mitarbeiterführung in unserer neuen Arbeitswelt, Empfehlungsmarketing und emotionales Verkaufen. Sie führt auch Power-Workshops durch, unter anderem zu folgenden Themen: Touchpoint Management, „Kill“ a stupid rule, „Kill“ the company. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus.


 

 

teilen