Die erfrischende Plattform
für Human Ressources

Leadership Horizon Conference

Fachbuch | Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft


Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Claudia Hilker: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft. Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. WirtschaftsWoche-Sachbuch. Linde Verlag, 2012, ISBN: 9783709303689

Das Buch

Best Practice für Fortgeschrittene

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.

Pressestimmen

creditreform von 1. März 2012: Die Regalreihen von Büchern, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen, sind inzwischen sehr lang. Doch häufig beschränken sich die Autoren darauf, schlichtweg Praxisbeispiele aus dem Internet zusammenzutragen. Anders Claudia Hilker: In ihrem neuesten Werk, das Ende März erscheint, bringt sie ihre persönlichen Erfahrungen aus mehreren Social-Media-Projekten ein. Hilker greift anschaulich konkrete Fälle auf, um zu zeigen, wie es Vorreitern gelungen ist, Geschäftsergebnisse mit Social Media zu beflügeln. […] Die vorgestellten Best-Practice-Beispiele sollen dabei zur Inspiration dienen.

 

Link zum Buch, direkt beim Verlag


TeamImpuls
Traum HR-Jobs in Ö.
Traum HR-Jobs in Ö.