HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Unternehmens-Profil | Hernstein Institut

Hernstein_Logo_72dpi_schwarz


Das  Hernstein Institut ist der führende Leadership Entwickler im deutschsprachigen Raum. Unsere Mission: Aus Managern moderne Leader machen – seit 50 Jahren. Unser Ziel: Sie durch praxisorientierte Lösungen in Ihrem Führungsalltag weiterzubringen. Wir sind nicht bequem, aber wirksam.

Wir bieten State-of-the-Art Leadership Kompetenz für Einzelne und gesamte Unternehmen in offenen Programmen und maßgeschneiderten Inhouse Trainings. In Future Labs können unsere Kunden neues Handeln für neue Zeiten erproben und gleich in die Praxis umsetzen.

So bleiben Sie mit uns auf Kurs:

 

Unsere Kunden sprechen für uns

Getestet und für gut empfunden

Wir sind zum besten Seminaranbieter gewählt worden: Österreichs Top-Führungskräfte haben das Hernstein Institut als die Nummer 1 im Bereich Führung und Strategie ausgezeichnet.

Unsere Kundenstimmen

„Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe den Eindruck, dass in nur 4 Modulen ein starker Reifungsprozess bei den meisten Teilnehmern eingesetzt hat. Hoffentlich reißt der Faden nicht wieder ab.“
Stefan Becker, Schmitz Cargobull AG (Horstmar); Hernstein General Manager Program

„Ich war bei noch keinem Seminar so irritiert und gleichzeitig fasziniert. Ich bin jetzt in der Lage, die Dynamik in meinem Team und in komplexen Projekten zu verstehen und meine Rolle aktiv zu gestalten.“
Stefan Keldenich, Senior Manager/Product Information, MTU Friedrichshafen GmbH; Gruppendynamik

„delfortgroup hat mit dem Hernstein Institut den richtigen Partner gefunden, um sowohl auf Executive als auch auf Nachwuchsführungskräfteebene ein Programm zu definieren und durchzuführen, das uns hilft, neue Impulse in unserer Führungskultur zu generieren und damit unsere Ziele mittelfristig zu erreichen.“
Mag. Bianca Flaschner, delfort group AG, Head Corporate HR; Hernstein Inhouse

hernstein@hernstein.at | www.hernstein.at | youtube icon_blog rss_quadrat

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.