HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Gewinn: 12jun2015 | Seminar: Employer Branding – Arbeitgeber positionieren (Wien)

HRweb verlost 1 Teilnahme!

Schreiben Sie uns an office@HRweb.at WARUM GERADE SIE an diesem Seminar teilnehmen und die TEILNAHMEKARTE GEWINNEN SOLLTEN!

Kleingedrucktes: Mit Ihrer Teilnahme melden Sie sich automatisch zum Newsletter des HRweb an & wir halten Sie in einem ca. 2-Wochen-Rhythmus über die aktuellen Artikel, HR-Tipps, Fachbücher, etc. auf dem Laufenden!

identitaeter


♦  Seminar: Employer Branding – Arbeitgeber positionierenWie Sie Marke als Kompass einsetzen – und Bewerber wie Mitarbeiter ansprechen.

♦  Datum:



12jun2015,  9.00 – 17.00 Uhr


♦  Ort:



IDENTITÄTER Büro
Stumpergasse 64/Ecke Mariahilferstr.119 1.Stock


♦  Kosten:



€ 850


♦  Veranstalter:



Ralf Tomatschek, IDENTITÄTE®


♦  Anmeldung:



AnmeldungsLink


♦  Link:


xxx


EventLink auf der Webpage des Veranstalters


Kurzinfo

Dieser Intensiv-Tag richtet sich an HR- und Kommunikations-Verantwortliche, die den Employer Branding-Prozess mit Case Studies & praktischen Übungen kennenlernen wollen.

Inhalte:

  • Was heißt hier Employer Branding? Extern und intern – die Marke als Kompass.
  • Wie läuft der Prozess in der Praxis? Über Meilensteine und Stolpersteine.
  • Welche Analyse-Methoden bieten sich an? Vom Desk Research bis zur Fokusgruppe.
  • Welche Werkzeuge kommen zum Einsatz? Kreative und analytische Tools.
  • Wie übersetzt man die Positionierung in Kommunikation? Kampagne, Web & Co.
  • Wie gewinnen wir die Führungskräfte? Von Top-Management bis Teamleiter.
  • Was involviert und inspiriert die Mitarbeiter? Storytelling, Wertematrix & Co.

Ihr Nutzen:

  • Sie wissen, wie Sie einen Employer Branding-Prozess auf- und umsetzen.
  • Sie sehen an Case Studies, wie sich eine Arbeitgeber-Positionierung entwickelt.
  • Sie lernen praktische Werkzeuge kennen, die Sie in Workshops anwenden können.
  • Sie tauschen sich mit Kolleginnen und Kollegen dazu aus.

Ihr IDENTITÄTER:

Ralf Tometschek – positioniert Arbeitgebermarken und gestaltet Unternehmenskultur entlang von Markenversprechen und Werten.


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.