HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

8nov2016 – 9feb2017 | Neu: Lehrgang Trainingstransfer Essentials – Für mehr Trainingsresultate


♦  Zertifikatslehrgang: Neu: Lehrgang Trainingstransfer Essentials – Für mehr Trainingsresultate  

 


♦  Datum:



8nov2016 – 9feb2017
3 Module


♦  Ort:



Wien / Linz


♦  Kosten:



€ 3.600 netto


♦  Veranstalter:



MDI Training


♦  Anmeldung:



AnmeldungsLink


♦  Link:


xxx


EventLink auf der Webpage des Veranstalters


mdi-logo-400Entwicklungsmaßnahmen transferwirksam gestalten, direkt und messbar zu Unternehmenszielen beitragen, den Lernerfolg einzelner TeilnehmerInnen sichtbar machen, steuern und messen und Unternehmen damit erfolgreicher machen! 

Das lernen Sie als TeilnehmerIn in den drei Modulen nicht nur theoretisch und auf wissenschaftlich fundierter Basis, sondern vor allem praktisch: Am Ende des Lehrgangs haben Sie nicht nur eine fertig designte, wirksame Entwicklungsmaßnahme inklusive maßgeschneiderter Transfermaßnahmen in der Hand, sondern auch einen aussagekräftigen Elevator Pitch, mit dem Sie Ressourcen bewilligt bekommen und wichtige Stakeholder an Bord holen.

 

Die Inhalte

  • Modul 1: Transfer Mindset & Evaluation – Das Kirkpatrick New World Model
  • Modul 2: Transfer Tools & Interventionen – Die 12 Stellhebel der Transferwirksamkeit® und die Lerntransferplattform Promote®
  • Modul 3: Transfer Management & Commitment – Transferkonzepte erfolgreich kommunizieren und implementieren

 

Nach dem Lehrgang können Sie sagen…

Modul 1

  • Ich kenne die vier Level der Trainingsevaluierung und ihre Wechselwirkungen
  • Ich weiß, wie ich einen lerner-zentrierten Evaluierungsbogen erstelle
  • Ich kenne die Performance Driver für nachhaltige Verhaltensänderung und kann sie zu jeder Maßnahme passend definieren
  • Ich habe einen Evaluations-Plan nach Kirkpatrick erstellt

Modul 2

  • Ich kenne die 12 Stellhebel der Transferwirksamkeit und habe Einblick in die Transferpraxis anderer Unternehmen erhalten
  • Wir haben Tools und Interventionen zur Förderung der Transferwirksamkeit entwickelt
  • Ich habe konkrete Ideen wie ich den Transfererfolg meiner Trainings steigern werde
  • Ich habe die Lerntransferplattform Promote als TeilnehmerIn selbst erlebt
  • Ich weiß, wie ich die Lerntransferplattform Promote zur Trainingstransfer-Steigerung nutzen kann

Modul 3

  • Ich habe durch Feedback und Tipps meine Transfertools und Interventionen weiterentwickelt
  • Ich kenne mögliche Widerstände und K.O.-Argumente beim Implementieren meines Transferkonzepts und habe geübt, damit umzugehen
  • Ich habe einen Elevator Pitch, mit dem ich mein Transferkonzept knapp und überzeugend auf den Punkt bringen kann
  • Ich fühle mich gewappnet, um transferrelevante Stakeholder für mein Konzept zu gewinnen

 

Details & Termine

Hier geht’s direkt zu den Terminen

 


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spielregeln