HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Infografik | Does it Matter if Your’re Tired at Work?

Auswwirkungen von Müdigkeit auf die Produktivität im Arbeitsalltag wurden in einer Schaf-Studie untersucht – hier die Ergebnisse:

Infografik gefunden bei: visualistan.com


tiredatwork

teilen

Ein Kommentar

  1. Christina Stefan am

    Als Schlafcoach erlaube ich mir, Führungskräfte an ihre Vorbildfunktion zu erinnern – denn wenn die nicht um 22.00h noch Mails versenden/beantworten, dann werden auch die MitarbeiterInnen dies nicht für karriere-relevant erachten. Und nur wenn die Gedanken 2-3 Std. vor dem Zu-Bett-gehen zur Ruhe kommen, stellt sich Entspannung und erholsamer Schlaf ein – ansonsten schlafe ich eher nur meine Erschöpfung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spielregeln