HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

22märz2018 | HR Progress Business Breakfast


Event: HR PROGRESS Business Breakfast

 


Datum:



22märz2018

8.30 – 11.00


Ort:



FHWien der WKW


Veranstalter:



FHWien der WKW


Anmeldung:



AnmeldungsLink


Link:


xxx


Event-Details des Veranstalters


Wir möchten Sie herzlich zum HRPROGRESS Business Breakfast am Donnerstag, den 22. März 2018 (08:30-11:00 Uhr) an der FHWien der WKW einladen. Im Fokus der Veranstaltung steht der bei Springer Gabler kürzlich erschienene HRPROGRESS Sammelband: „Personalmanagement. Internationale Perspektiven und Implikationen für die Praxis“.
Wir beginnen um 08:30 Uhr mit einem Science Slam und anschließender vertiefender Diskussion und Austausch, moderiert von unseren slammern.

Wir freuen uns auf spannende slams von…

  • Dr.in Christina Schweiger (FHWien der WKW): Lerne die Regeln um sie zu brechen! Die Rolle der Organisationslogik in Veränderungsprozessen
  • Dr. Markus Ebner (Ebner Team): Positive Leadership: Durchschnitt oder Exzellenz?
  • Dr. Dominik Fröhlich (Universität Wien): Die Organisation, mein Netzwerk und ich.

Für Stärkung ist gesorgt! Ein Brunch in informeller Atmosphäre begleitet uns währenddessen und danach. Garantie: viel Platz für Gedanken– und Erfahrungsaustausch!


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.