HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Unternehmens-Profil | people in focus

Energie tanken als mentale Gesundheitsvorsorge

Ich helfe, wenn Ihre Energieressourcen knapp werden, wieder resilient und motiviert durchs Leben zu gehen.

Über mich

People in focus e.U. wurde von mir 2009 als One Woman Show gegründet. Meine 30 jährige nationale und internationale Erfahrung in der Hotellerie haben eine volle Schatzkiste an Erfahrungen und Werkzeugen hinterlassen, die ich an die Frau und den Mann bringen wollte. Ob Kommunikation, Konflikt- und Führungsmanagement, Stressprävention, Bournout Erkennung, Motivation. Kein Thema, das ich nicht aus der Praxis kannte und dessen Auswirkungen ich nicht selbst erlebt hätte.

Mit meiner Weiterbildung zur Mentaltrainerin hat sich 2014 mein aktueller Schwerpunkt entwickelt -Resilienztraining

Durch meine eigene Erfahrung mit beruflichen Rückschlägen, Krankheit und persönlicher Überforderung sind mir die Herausforderungen und Problemstellungen meiner TeilnehmerInnen vertraut. Meine Markenzeichen sind Authentizität und Empathie.

Darum reduziert sich in meinen Trainings der theoretische Input auf ein notwendiges Minimum. Im Mittelpunkt stehen die TeilnehmerInnen, sie spielen die Hauptrolle, ich bin nur die Regisseurin.

 

Meine Zielgruppe

Menschen, unabhängig von Position oder Qualifikation, die für besonders fordernde Lebenssituationen die richtigen Massnahmen zur Hand haben möchten, Energiefresser reduzieren und Energiespender stärken oder sich mit einem simplen NEIN abgrenzen wollen.

 

Meine Methode

Theorie so wenig wie notwendig. Das persönliche Erleben steht im Vordergrund.

In meinen Trainings spielen die TeilnehmerInnen die Hauptrolle. Es geht um die persönlichen Energieressourcen und die eigene Widerstandkraft. Ich arbeite daher im Seminar hauptsächlich in Einzelsettings und 2er Teams. Es kommen diverse Methoden aus dem Mentaltraining zur Anwendung.

Konkret ausgearbeitete Lösungsansätze motivieren und sichern unmittelbare Erfolgserlebnisse.

 

Mein Tipp

Investieren Sie in die mentale Gesundheitsvorsorge! Es zahlt sich aus

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse und Ihre Neugierde wecken.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

 

Termine und Details zu offenen Seminaren finden Sie unter www.peopleinfocus.at


linkedIn-icon-circle_50facebook-icon-circle_50xing-icon-circle-50email-icon-circle_50www-icon-circle_50


people in focus e.U.

office@peopleinfocus.at
www.peopleinfocus.at

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.