HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Pressemeldung | Erich Nepita ist neuer Managing Partner bei Lee Hecht Harrison / OTM Karriereberatung

Erich Nepita (Foto rechts), vertriebsorientierter Generalist aus der Lebensmittelbranche ist neuer Managing Partner bei Lee Hecht Harrison / OTM Karriereberatung (vormals DBM)

 

Mit Expertenwissen in strategischer Geschäftsentwicklung, Change Management- und Organisations- sowie Personalentwicklung bringt er mehr als 25 Jahre Restrukturierungs- und Reorganisationserfahrung in unterschiedlichsten Markenartikelvertriebsorganisationen mit.

Neben langjähriger Praxis eignete er sich Experten Know How in den Bereichen Positive Leadership und Systemische Geschäftsentwicklung an.

Erich Nepita: „OTM steht für Outplacement und Talent Mobility. Ich freue mich mein Motto „Menschen entwickeln und damit Organisationen zum Erfolgen führen“ im Team leben zu dürfen.“

Schwerpunkte dazu werden sein:

  • Weiterentwicklung unserer führenden Rolle im Bereich Outplacement auf Basis der internationalen Entwicklungen von Lee Hecht Harrison.
  • Angebotsvertiefung im Bereich Talent Mobility, die im Zuge fortschreitenden Digitalisierung immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.
  • Begleitung von Systemischer Geschäftsentwicklung und Leadership Development in Zeiten von Veränderung.

Er übernimmt die Firmenanteile von Mag. Johann Pieczara, der aber als Senior Executive Berater und im Bereich Development Assessment Center, weiter für OTM tätig sein wird.

 


Über Lee Hecht Harrison / OTM

Lee Hecht Harrison ist das weltweit größte Outplacement + Talent Mobility Unternehmen. Als DBM 1967 gegründet, verfügen wir mehr als 45 Jahre Erfahrung in erfolgreicher Karriere- und Talententwicklung. Mit über 3000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros in knapp 70 Ländern arbeiten wir mit 70% der Fortune 500 und 80% der Global 500 Unternehmen zusammen.
www.lhh.com

OTM Karriereberatung, gegründet 1988 als DBM Karriereberatung, hat seither erfolgreiche und effektive Dienstleistungen im Karrieremanagement am österreichischen Markt etabliert. Über 3300 KandidatInnen von mehr als 900 Firmen wurden bisher beraten und haben eine adäquate Stelle als Angestellte oder Selbständige gefunden.
www.lhhaustria.at

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.