HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

5+6mai2020 | Corporate Culture Jam


Event: Corporate Culture Jam

Das etwas agilere Jahresforum für Unternehmenskultur!


Datum:



5+6mai2020


Ort:



Wien, Anker Brotfabrik


Kosten:



€ 1.290


Veranstalter:



Succus


Anmeldung:



AnmeldungsLink


Link:


xxx


Event-Details auf der Webpage des Veranstalters


Corporate Culture Jam

5+6mai2020, Anker Brotfabrik, Wien

Das etwas agilere Jahresforum für Unternehmenskultur!

 

HACK YOUR CULTURE!

Mut – Treibstoff der Transformation

Wie mutig müssen wir auf allen Ebenen im Unternehmen sein, damit Transformation gelingt? Welche „culture hacks“ können uns dabei helfen, das Alte loszulassen und uns in das Neue zu wagen? Dazu braucht es

 

  • Leader, die den Mut schon in die Strategie stecken.
    CEOs mit Weitblick, die das Neue schaffen und sich als oberste „Hacker“ der Unternehmenskultur verstehen.
  • MitarbeiterInnen – Menschen, die sich ein Herz fassen und loslegen.
    Teamspieler, die sich aufmachen und gemeinsam neue Lösungen suchen. Einzelne, die anderen zeigen, was eben auch Einzelne hacken können.
  • Führungskräfte, die mit Ihren Leuten Vertrauen aufbauen.
    Manager, die sichtbare Spielregeln hinterfragen und verborgene offenlegen.

 

Wie befeuern wir das?

Mit inspirierenden Keynotes, mutigen Praxisbeispielen und interaktiven Jam-Sessions ermutigen wir den offenen Austausch darüber – eben: Hack your Culture!

 

Informationen, Programm, Anmeldung:

www.corporate-culture-jam.at

 


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.