HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

23okt2020 – 3juli2021 | HeartBeat TrainerInnen Ausbildung


Lehrgang: HeartBeat TrainerInnen Ausbildung

Datum:



23okt2020 – 3juli2021


Ort:



Seminarhotels in Oberösterreich


Kosten:



€ 2.990


Veranstalter:



HeartBeat GmbH


Anmeldung:



AnmeldungsLink


Link:


xxx


Event-Details auf der Webpage des Veranstalters


.

.

7 Module, 19 Trainingstage, 3 ExpertInnen

Die HeartBeat TrainerInnen Ausbildung unterstützt TrainerInnen dabei, Kompetenzen zu entwickeln, die sie für die Arbeit in und mit Gruppen (Erwachsene und Jugendliche) benötigen. Dies reicht von Selbstkompetenz über Pädagogik, Methodik und Didaktik, Erstellung von Seminardesign bis hin zu Sozialkompetenzen. Zwischen den einzelnen Modulen finden Peergroup-Treffen statt, um die Inhalte zu vertiefen und zu reflektieren. Auch die ISO Zertifizierung zum/r FachtrainerIn ISO 17024 durch SystemCERT ist auf Wunsch möglich!

 

Handlungsorientierte & praxisnahe Ausbildung

Unsere Ausbildung wurde für Menschen konzipiert, die Wert auf eine fundierte und praxisnahe Ausbildung legen. Unser Ansatz ist handlungsorientiert und lehnt sich an eine systemisch-konstruktivistische Grundhaltung an. Wir vertreten die Ansicht, dass es für TrainerInnen unerlässlich ist, sich der eigenen Kommunikations- und Entwicklungsmuster bewusst zu sein – Reflexion und das Betrachten aus der Metaebene sind dabei für uns wesentliche Werkzeuge.


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.