HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

23juni2020 | AI Inside Summit


Event: AI Inside Summit

Datum:



23juni2020
8.30 – 18.30


Ort:



Studio 44, 1030 Wien


Kosten:



€ 149 (Standard-Ticket)

Mehr Ticket-Varianten unter https://aisummit.at/#tickets


Veranstalter:



ÜBERALL scene development


Anmeldung:



AnmeldungsLink


Link:


xxx


Event-Details auf der Webpage des Veranstalters


AI Inside Summit

Artificial Intelligence ist keine Fiktion mehr. Sie ist bereits Realität und hat in unterschiedlichsten Industrien heute schon Einzug gefunden. Doch welche Auswirkungen und Chancen birgt und bringt AI für Wirtschaftstreibende in Österreich? Welche erfolgreichen Projekte wurden bereits umgesetzt?
Unterstützt durch die führenden AI Lösungsanbieter, internationalen Speakern, Start-Ups und Vertretern der österreichischen Wirtschaft gibt der AI Inside Summit Einblicke in die wahrscheinlich größte Veränderung in der Geschichte der Menschheit.
Der AI Inside Summit richtet sich an innovative CEOs, CIOs, CDOs, sowie alle innovativen CxOs, strategische Fachabteilungsleiter und Business Developer, die das Thema AI vorantreiben wollen.


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.