HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

22+23sep2021 | Corporate Culture Jam


Event: Corporate Culture Jam

Moments that matter!
Das etwas agilere Jahresforum für Unternehmens­kultur


Datum:



22+23sep2021


Ort:



Maria Enzersdorf
Gabrium


Kosten:



€ 1.290


Veranstalter:



SUCCUS


Anmeldung:



AnmeldungsLink


Link:


xxx


Event-Details auf der Webpage des Veranstalters


Motto: Moments that matter!
Ladestelle für Kultur, Sprungbrett für Innovation

Nähe, Freude, Identifikation – das alles entsteht in Augenblicken, in Momenten, an die wir uns erinnern. Zusammen schaffen sie eine einzigartige Employee Experience.
Die Unternehmenskultur ist als emotionale Lab- und Ladestelle unter Druck. Noch nie war es wichtiger als jetzt, Nähe zu schaffen – sowohl an echten Orten als auch virtuell.

> Places that matters: Das Office als Büro der Begegnung: Wie wird es zum Kult-Ort, an dem wir uns mit Purpose und Zugehörigkeit aufladen?
> Technology that matters: Infrastruktur & digitale Tools: Was ist der optimale Mix fürs eigene Unternehmen?
> Culture that matters: Lange Leine oder kurzer Prozess: Was brauchen Menschen im analogen und remoten Arbeiten?

Dieser Jam wird für Euch besondere Momente bereithalten – viel Inspiration und Austausch für die eigene Unternehmenskultur.


Tippfehler vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.