HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Umfrage | HR-Podcasts

HR Podcasts habe ich bisher schmählich vernachlässigt. Weshalb? Weil ich keine Podcasts höre. Weil ich den Sinn dahinter für mich noch nicht entdeckt habe. Weil … Tja, und dann sitz ich heute so wunderbar im Stau und würde meine Zeit gerne SINNvoll nutzen. Wie wäre es, genau jetzt in einen schlauen Podcast hineinzuhören? Geniale Idee!

Ich suche mir einen von Veronika Jakl heraus. „Pioniere der Prävention“ nennt sie ihren Podcast, der unterschiedliche Seiten von psychischer Belastung am Arbeitsplatz beleuchtet. Ja, so macht sogar Stau ein bissi Sinn.

Was aber tu ich das nächste Mal? Ihr lieben, schlauen HRlis: welche Podcasts hört ihr?

Umfrage: die besten HR-Podcasts

Lasst mich daraus gleich eine schnelle Umfrage formulieren:

1. Was sind eure Lieblingspodcasts im Bereich HR (HR im weitesten Sinn: Recruiting, Unternehmens-Kultur, Employer Branding, Arbeitsrecht, Business-Coaching, etc) …  am besten mit einem konkreten Link dazu ?

2. Weshalb gerade dieser Podcast?

3. Die Ergebnisse dieser Umfrage schnitze ich zu einem redaktionellen Beitrag / Interview : darf ich dich namentlich zitieren und ev. bei dir nachfragen? Sag ja! Und bitte hinterlasse mir hier deinen Namen + Emailadresse, dann kann ich dich kontaktieren! (nur wenn du möchtest – deine Antworten sind auch ohne deinen Namen wichtig, daher den Fragebogen bitte in jedem Fall abschicken!)

⇒ HIER geht’s direkt zur UMFRAGE ⇐

Wer mir lieber ein Email schreibt anstatt die Online-Umfrage auszufüllen, kann das natürlich gerne tun: Eva.Selan@HRweb.at

Ich freue mich SEHR auf eure Antworten und bin gespannt auf interessante Podcasts!

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.