Die erfrischende Plattform
für Human Resources
Future of Work

Traum HR-Jobs in Ö.

Umfrage | HR-Podcasts

HR Podcasts

Umfrage: die besten HR-Podcasts & wer-wie-wo-was muss ein Podcast haben?

Podcast UmfrageDas Ergebnis dieser Umfrage soll sein: wie müssen Podcasts sein, um für euch Sinn zu machen und welche Podcasts hört ihr am liebsten?

1. Hörst du HR-Podcasts? ja – nein (wenn „nö“, dann ist der Fragebogen auch schon wieder beendet)

2. WO hörst du HR-Podcasts? Auf dem Weg zur Arbeit, zu Hause, im Office?

3. WANN hörst du Podcasts?

4. WIE hörst du Podcasts? Ganz in Ruhe auf den Podcast konzentriert oder nebenbei?

5. Podcasts sind idealer Weise xxx min lang.

6. Was sind eure Lieblingspodcasts im Bereich HR (HR im weitesten Sinn: Recruiting, Unternehmens-Kultur, Employer Branding, Arbeitsrecht, Business-Coaching, etc) …  am besten mit einem konkreten Link dazu ?

7. Weshalb gerade dieser Podcast?

8. Die Ergebnisse dieser Umfrage schnitze ich zu einem redaktionellen Beitrag. Wer den Link direkt erhalten möchte, hinterlässt gerne seine Kontaktdaten.

⇒ HIER geht’s direkt zur UMFRAGE ⇐

Wer mir lieber ein Email schreibt anstatt die Online-Umfrage auszufüllen, kann das natürlich gerne tun: Eva.Selan@HRweb.at

Ich freue mich SEHR auf eure Antworten und bin gespannt auf interessante Podcasts!

 

Mag. Eva Selan, MSc

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA. Nach langjähriger Tätigkeit beim Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin wechselte sie das Medium und gründete Ende 2010 das HRweb.

Kategorien

Schlagwörter

TeamImpuls
Traum HR-Jobs in Ö.