Spannende Neuigkeiten für alle Interessierten innovativen Mitarbeitermarketings: Wer möchte nicht zu den Top-Arbeitgebenden gehören, die richtigen Mitarbeitenden finden, halten und sich als Arbeitgebender positiv positionieren?
Wie das funktioniert, welche Schritte kurzfristig gesetzt werden müssen und welche Maßnahmen langfristig Wirkung zeigen, erlernen die Teilnehmenden bei der mittlerweile dritten Auflage der „ART of Recruiting“, am 17+18apr2024, im Salzburg Congress.
Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmenden der zweitägigen Veranstaltung von „Salzburger Nachrichten“ und „PromoMasters“ eine Mischung aus unabhängigen Keynotes, praxisorientierten Workshops und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen.
Die Hauptthemen der „Art of Recruiting“
- Grundlagen und Einführung „Conference“ & Workshops
- Umsetzbare Projekte „Make It Happen“ & Workshops
- Best Practice Beispiele „Learning“ & Workshops
Alle Informationen und Anmeldung auf www.art-of-recruiting.com