Die erfrischende Plattform
für Human Resources
MDI Leadership Horizon

21+22sep2022 | Corporate Culture Jam

Corporate Culture Jam, CCJ

⇒ www.Corporate-Culture-Jam.at

Pickin‘ up good WHYbrations!

Creating a Corporate Culture of Sustainability – Jam goes SDG

Zu den Bedürfnissen der Mitarbeiter:innen nach Sinn und Purpose kommt die unternehmerische Herausforderung, planetenverträglicher zu werden. Die Sustainable Development Goals, kurz SDGs, sind noch nicht in aller Munde – aber genau dort sollten diese unserer Meinung nach sein.

Wie schaffen es Unternehmen, die SDGs in der Strategie-, Führungs- und Kulturarbeit umzusetzen? Und zwar so, dass sie Sinn stiften, Marke stärken und (potenzielle) Mitarbeiter:innen begeistern. Welche Kulturhebel unterstützen Geschlechtergleichheit, Klimaschutz, Gesundheit & Wohlergehen, hochwertige Bildung und Connectivity? Wie sieht eine Arbeitswelt der Zukunft aus, die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt?

Um Fragen wie diese geht es beim 6. Corporate Culture Jam. Wir holen uns Inspiration bei großen Flaggschiffen, Vordenker:innen und innovativen Unternehmen. Wie immer eingebettet in Interaktion, Musik, Bewegung und ein rundum grünes Event.

Worauf gibt es Antworten?

  • Wie gelingt es, Mitarbeiter:innen zu entwickeln, deren Werte, Haltung und Entscheidungen im Einklang mit den SDGs stehen?
  • Wie initiiert man ein Mindset, das zu lösungsorientierten, innovativen Ideen einlädt?
  • Was braucht es, um die SDGs auch nach innen glaubwürdig in der Unternehmenskultur zu verankern?
Titel: Corporate Culture Jam | Pickin‘ up good WHYbrations!
Creating a Corporate Culture of Sustainability – Jam goes SDG
Datum: 21+22sep2022
Ort: GABRIUM, Maria Enzersdorf
Kosten: Frühbucher: € 990,-
Regulär: € 1.290,-