⇒ www.LSZ.at/…/HR-Barcamp
Die Anti-Konferenz des Jahres
Das HR BarCamp hatte seinen Ursprung 2012 in Berlin und diente schon damals als ungezwungene & freundschaftliche Austauschplattform unter Personalistinnen und Personalisten, Expert*innen, Newcomern und Lösungsanbieter*innen. Nun im November 2022 bringen der Connection Creator LSZ und die Karriereplattform whatchado die HR Anti-Konferenz des Jahres zurück nach Wien.
Konzept
Das Wichtigste vorweg: die Inhalte des HR BarCamps bestimmt ihr! Die Veranstalter geben lediglich die Rahmenbedingungen vor und sorgen für eine tolle & innovative Atmosphäre. Jede*r Teilnehmer*in kann ein Thema pitchen, also ein Thema in ca. 40 Sekunden vorstellen, das er*sie in einer Session behandeln will. Danach wird von euch abgestimmt. In den von euch gewählten Workshops werden aktuelle Probleme, Herausforderungen oder Best Practice Cases rund um die vielfältigen Bereiche des Personalmanagements diskutiert um gemeinsam eine innovative Zukunft zu gestalten.
HR BarCamp Afterwork Party & Brunch
Sowohl das Abendevent als auch das HR BarCamp Brunch inklusiver spannender Keynotes und Wrap Up am zweiten Tag bieten genügend Zeit um noch weitere Themen zu behandeln, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und in ungezwungener Atmosphäre die Zukunftsthemen im HR Management zu diskutieren.