Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Podcast VBV
Think Beyond

27+28apr2023 | PoP – Power of People

EA-PoP2023

www.businesscircle.at/…/pop-power-of-people

Jetzt kommt es drauf an. Jetzt zeigt sich was sich bewährt.

Alles, woran HR in den vergangenen Jahren bereits intensiv gearbeitet hat – an neuen Qualitäten der Führungskräfte, an neuen Arbeits- und Organisationsformen, diverser Unternehmenskultur, der Digitalisierung der eigenen Abteilung und an einem Recruiting, das möglichst viele neue Talentepools erschließt – kommt jetzt auf die Waagschale im entscheidenden Punkt für die Zukunft von Unternehmen und Organisationen.

Die 20. Ausgabe der PoP, am 27+28apr2023 liefert Rüstzeug für die jeweils passenden Wege der Personalverantwortlichen in ihren Unternehmen und wir schauen genau hin: Was ist brauchbar, was nicht mehr? Wie können gute Ideen anderer für mich brauchbar werden?

Zum 20. Jubiläum steht die PoP 2023 genau an allen wesentlichen Knackpunkten der möglichen Wege in die Zukunft. Dabei zu sein ist entscheidend und macht den Unterschied.

Titel: PoP – Power of People 2023 (Stegersbach)
Vereint Österreichs führende Pioniere und Gestalterinnen aus der HR-Welt
Datum: 27+28apr2023
Ort: Falkensteiner Balance Resort
Stegersbach
Kosten: € 1.799