Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Mayerhofer-Trajkovski
PoP 2024
Diversity Campus

13+14nov2024 | HR BarCamp – die Anti-Konferenz

hrbc-2024-EA

www.LSZ.at/…/HR-BarCamp

Die Anti-Konferenz des Jahres

Das HR BarCamp hatte seinen Ursprung 2012 in Berlin und diente schon damals als ungezwungene & freundschaftliche Austauschplattform unter Personalisten, Expertinnen, Newcomern und Lösungsanbietern.

Konzept

Das Wichtigste vorweg: die Inhalte des HR BarCamps bestimmt ihr! Die Veranstalter geben lediglich die Rahmenbedingungen vor und sorgen für eine tolle & innovative Atmosphäre. Jeder Teilnehmende kann ein Thema pitchen, also ein Thema in ca. 60 Sekunden vorstellen, das man in einer Session behandeln will. Danach wird von euch abgestimmt. In den von euch gewählten Workshops werden aktuelle Probleme, Herausforderungen oder Best Practice Cases rund um die vielfältigen Bereiche des Personalmanagements diskutiert, um gemeinsam eine innovative Zukunft zu gestalten.

HR BarCamp Afterwork & Brunch

Sowohl das Abendevent als auch der HR BarCamp Brunch inklusive spannender Keynotes und Wrap Up am zweiten Tag bieten genügend Zeit, um noch weitere Themen zu behandeln, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und in ungezwungener Atmosphäre die Zukunftsthemen im HR Management zu diskutieren.

Titel: HR BarCamp – die Anti-Konferenz
Datum: 13+14nov2024
Ort: Anker Brotfabrik, Wien
Kosten: Tickets coming soon!