Das frische Magazin
für Human Resources
FOW West 2024
Mayerhofer-Trajkovski

AUFRUF: Wünsch dir was!

Dein Input für ein geniales HRweb

Wir tüfteln laufend, um HRweb noch besser und noch relevanter zu machen. Da wir HRweb genau für DICH schreiben, laden wir dich ein, mit uns zu tüfteln.

Bitte füll die paar Fragen aus oder gerne kannst du mir auch einfach ein Email mit deinen Ideen schicken: ⇒ direkt an Eva.Selan@HRweb.at.

avatar-1

Wünsch dir was von HRweb

1.a ÜBERSICHTLICHKEIT : Wie schnell findest du auf HRweb was du suchst?
Was machen wir gut, worin sollten wir uns verbessern?

2.a FORMATE & INHALTE: Welche liest du besonders gern?
2.b Welche liest du nicht?
2.c Was würdest du gerne auf HRweb finden, das wir bisher noch nicht anbieten?
Weshalb bevorzugst du jene Formate, andere nicht und welche würdest du gerne zusätzlich lesen?

3.a Folgst du uns in den SOCIAL MEDIA?
Was machen wir gut, was könnten wir besser machen, was fehlt?

Wir freuen uns über alle Ideen und gerne kannst du uns auch deine Emailadresse hinterlassen.

Herzlichen Dank für deinen Input!

Wir tüfteln laufend daran, HRweb noch besser und relevanter für unsere Lesenden zu gestalten. Wie die verrückten Wissenschaftler in unseren Laboren (okay, eher in unseren Büros), experimentieren wir unermüdlich mit neuen Ideen und Ansätzen. Beispielsweise probieren wir, ob Videos gut ankommen, entweder sehr lang mit ganzen Interviews oder auch kurz, indem wir „nur“ Einzelfragen herauspicken und die interviewten Personen greifbarer machen.

Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Inhalte und Tools zu wählen, um unsere Lesenden in ihren HR-Rollen brillieren zu lassen.

Da wir HRweb genau für DICH schreiben, danken wir ganz herzlich für die Antworten, und dass du Teil dieses kreativen Prozesses bist. Deine Erfahrungen, Ideen und Wünsche sind wichtig und wertvoll. Gemeinsam können wir HRweb weiterentwickeln.

Weiterentwickeln ist für uns ein zentrales Thema, denn wie sonst könnten wir heute genau hier stehen – seit 2010 entwickeln wir uns ständig weiter und landeten wo wir heute sind. Wir sind gespannt, wohin uns die Reise bis 2030 … 2040 … etc tragen wird.

Danke für das gemeinsame Tüfteln und Inspirieren!

Eva Selan
HR-Redakteurin aus Leidenschaft

AUFRUF: Wünsch dir was!