Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Diversity Campus
Familypark Teambuilding
mavie
Mayerhofer-Trajkovski

AUFRUF: Wünsch dir was!

Dein Input für ein geniales HRweb

Wir tüfteln laufend, um HRweb noch besser und noch relevanter zu machen. Da wir HRweb genau für DICH schreiben, laden wir dich ein, mit uns zu tüfteln.

Bitte füll die paar Fragen aus oder gerne kannst du mir auch einfach ein Email mit deinen Ideen schicken: ⇒ direkt an Eva.Selan@HRweb.at.

avatar-1

Wünsch dir was von HRweb

1.a ÜBERSICHTLICHKEIT : Wie schnell findest du auf HRweb was du suchst?
Was machen wir gut, worin sollten wir uns verbessern?

2.a FORMATE & INHALTE: Welche liest du besonders gern?
2.b Welche liest du nicht?
2.c Was würdest du gerne auf HRweb finden, das wir bisher noch nicht anbieten?
Weshalb bevorzugst du jene Formate, andere nicht und welche würdest du gerne zusätzlich lesen?

3.a Folgst du uns in den SOCIAL MEDIA?
Was machen wir gut, was könnten wir besser machen, was fehlt?

Wir freuen uns über alle Ideen und gerne kannst du uns auch deine Emailadresse hinterlassen.

Herzlichen Dank für deinen Input!

Eva Selan

HR-Redakteurin aus Leidenschaft