Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Diversity Campus
safeguard global
Familypark Teambuilding
mavie
infografik-santa-better-boss

Santa ist wohl nicht die perfekte Führungskraft – wenn er sich bemüht könnt er selbst ein besserer Mensch / Weihnachtsmann werden: 7 Wege, um ein besserer Chef zu werden:

Infografik gefunden bei officevibe

 

Anmerkung der HRweb-Redaktion: Es tut uns leid, die Infografik ist leider nicht mehr verfügbar – officevibe hat sie leider offline genommen. Wir finden es schade.

 

 

Infografik | 7 Ways Santa Could be a Better Boss

Gastautor | Beiträge von Personen außerhalb des fixen Autoren-Teams

Alle Schreiberlinge, die nicht zur Stamm-Autoren-Runde zählen, subsumieren wir unter "Gastautorin". Sie treten manchmal einmalig auf, häufig auch wiederholt.

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?