Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Familypark Teambuilding
Mayerhofer-Trajkovski
mavie
Diversity Campus

Mag. Gerd Beidernikl | Teil unseres fixen Autoren-Teams

Managing Partner, vieconsult

Gerd Beidernikl

Gerd Beidernikl studierte Soziologie mit Schwerpunkt auf Organisationssoziologie und empirischer Sozialforschung an der Karl Franzens Universität in Graz. Seit 2001 hat er unterschiedliche Positionen im Forschungs- und Beratungsbereich eingenommen. Dazu zählen neben der wissenschaftlichen Projektleitung im Zentrum für Bildung und Wirtschaft (Graz) v.a. die Bereichsleitung Personal- und Organisationsforschung für die YouGovPsychonomics AG (Köln & Wien).

Seit 2010 ist er selbstständig und geschäftsführender Gesellschafter von vieconsult, Vienna Corporate Research and Consulting GmbH. Mit seinem Unternehmen ist er spezialisiert auf die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, 360° Führungsfeedbacks sowie der Umsetzungsbegleitung und nachgeschalteten Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen.

Gerd Beidernikl ist Universitätslektor für Organisationssoziologie an der Universität Graz und zertifizierter Assessor nach EFQM.

Der direkte Kontakt zu
Gerd Beidernikl | Teil unseres fixen Autoren-Teams:
Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?