HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Rauschende 20-Jahr-Feier des Business Circle

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich Fan des Business Circle bin – ich freue mich auch schon auf die PoP 2014 (10+11april2014 in Rust). Man kann es kaum glauben – dieser spritzige Seminar-Veranstalter hat bereits 20 Jahre auf dem Buckl! Das musste rauschend befeiert werden! Leider konnte ich die 20-Jahr-Feier nicht mitrauschen und passe daher auch hinsichtlich eines Veranstaltungs-Berichts für Sie.

20 Jahre Business Circle
v.l.n.r: Die drei Gastgeber Christian Necas, Romy Faisst und Gerhard Pichler mit Laudator Rudolf Hundstorfer.

Was bleibt? Zumindest die Pressemeldung & ein paar Fotos (© Anna Rauchenberger). Von anderen Business-Circle-Veranstaltungen wird dann wieder ausführlicher berichtet, versprochen!

Pressemeldung – 20-Jahr-Feier – Business Circle

Do 27märz2014: Österreichs größtes Konferenzunternehmen lud anlässlich seines zwanzigjährigen Firmenjubiläums ins Haus der Industrie. Gründerin Romy Faisst ließ gemeinsam mit ihren Geschäftsführungskollegen DI Franz Christian Necas und Mag. Gerhard Pichler die Unternehmensgeschichte Revue passieren und versprach für die nächsten zwanzig Jahre viele weitere Highlights und vor allem perfekt organisierte Jahresforen und Konferenzinnovationen.

Die Laudatio hielt Sozialminister Rudolf Hundstorfer, der den Abend nicht nur sichtlich genoss, sondern versprach, Business Circle auch in Zukunft die Treue zu halten. Schließlich sind für Hundstorfer „Bildung und Weiterbildung immens wichtig, um unsere Zukunft und den Standort Österreich abzusichern.“

Gastgeberin Romy Faisst bedankte sich bei ihrem Netzwerk der besten Köpfe und hob hervor, dass aus vielen Geschäftspartnern im Lauf der Jahre auch sehr gute Freunde wurden und dies die beste Voraussetzung für Erfolg ist.

Christian Necas, der das Wachstum von Business Circle in den letzten Jahren maßgeblich vorangetrieben hat, verwies auf die hervorragende Geschäftsentwicklung in einem konjunkturell schwierigen Umfeld. „In den letzten drei Jahren konnten wir immerhin zweistellig wachsen und die Profitabilität weiter steigern“, so Necas.

Gerhard Pichler sieht die Veranstaltungen von Business Circle bestens positioniert: „Als bevorzugter Ausbildungspartner der Top 500 Unternehmen Österreichs haben wir seit dem Gründungsjahr 1994 mit rund 8.000 Referenten über 10.000 Fachveranstaltungen abgehalten. Das sind bis zu drei Veranstaltungen pro Tag.“

Pichler weiter: „Die Nr. 1 Position haben wir als Gastgeber der größten Branchenkonferenzen in den letzten 10 Jahren erreicht, diese Position wollen wir nicht nur halten, sondern ausbauen: mit den besten Mitarbeitern und unserem Netzwerk der führenden Experten.“

Unter den 500 Gästen fanden sich Bundesminister Rudolf Hundstorfer (BMASK), Mag. Georg Kapsch (Industriellenvereinigung), Dr. Hanno Bästlein (One Equity Partners), Dr. Eduard Zehetner (Immofinanz), Hartwig Löger (Uniqa), Mag. Constantin Veyder-Malberg (Capital Bank), Dr. Norbert Griesmayr (VAV), Dr. Christian Ohswald (RLB NÖ-Wien), DI Hubert Rhomberg (Rhomberg Bahntechnik), Dr. Bernd Marin (Sozialforscher), Präs. Ursula Frohner (ÖGKV), Dr. Markus Fellner (fwp Rechtsanwälte), DI Walter Mussil (Quantic Risk) und Dr. Barbara Heitger (Heitger Consulting). 

Das HRweb gratuliert nochmal herzlich zum 20. Geburtstag!!!!

 

businessCircle20jahre_1
Business-Circle-Team

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.