HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

Fachbuch | Wir sind Team: Ein neuer Blick auf Teamentwicklung

Wir sind Team: Ein neuer Blick auf Teamentwicklung

Niki Harramach, Michael Köttritsch, Nina Veličković , ISBN 978-3658219833

Buchpräsentation

  • 14feb2019 19.00 – 20.30
  • Buchhandlung Thalia 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
  • Nähere Infos unter facebook.com/events/…

Das Buch

Das Buch zeigt – ausschließlich für die Praxis – die Möglichkeiten der Teamentwicklung und Teamarbeit auf. Es verdeutlicht nicht nur die gruppendynamischen wie systemischen Grundlagen, sondern stellt auch Unterschiede zu den verbreiteten Ansätzen dar, basierend auf mehr als 500 Teamentwicklungsprojekten.

Die Autoren

Prof. Dr. Niki Harramach war Panzerkommandant und ist Unternehmensberater, Customers Certified Trainer und Wirtschaftscoach, emer. Rechtsanwalt und Geschäftsführer von Harramach Velickovic, Wien. Er ist Gerichtssachverständiger für Managementtrainings und Organisationsentwicklung und Gründer der WirtschaftstrainerInnen in Österreich.

Mag. Michael Köttritsch, M. A. leitet das Ressort „Management & Karriere“ der Tageszeitung „Die Presse“. Er ist eingetragener Mediator, Coach und Autor der wöchentlich erscheinenden Kolumne „Sprechblase“, die Phrasen des Managersprechs auf- und nachspürt.

Mag. Nina Veličković ist Unternehmensberaterin und Österreichs erste Inhaberin eines Gewerbescheins für „Wirtschaftstraining“, akkredidierte Wirtschaftscoach, Psychotherapeutin, Lehrtherapeutin und Geschäftsführerin von Harramach Velickovic, Wien.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.