Das frische Online-Magazin
für Human Resources
safeguard global
mavie
Familypark Teambuilding
Diversity Campus

SmallTalk mit … Heike Dormuth (HRweb & Teamimpuls)

HRweb-Talk Heike Dormuth

Unser allererster Smalltalk per Video! Schriftlich hatten wir bereits einige und kürzlich beschlossen wir, sie auch per Video zu machen. Als Erste hole ich Heike Dormuth aus dem HRweb-Team auf die Bühne.

Heike ist mitverantwortlich für viele Innovationen auf HRweb und sie trieb die Video-Idee für HRweb entscheidend voran.

⇒ alle SmallTalks auf HRweb – schriftlich & per Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube abonnieren

Auszug aus dem Smalltalk

Wer bist du & was machst du hier?

Antwort direkt im SmallTalk…

Was machst du beruflich und privat?

Ich bin Key Account Managerin bei HRweb, ich bin aber auch Trainerin und Beraterin bei der Firma Teamimpuls für Teambuilding und Teamentwicklung.
Privat bin ich leidenschaftliche Ehefrau und Mama von zwei Buben. Und immer wieder auch gerne Hobbygärtnerin und Hobbysportlerin.

Lieber mit dem Wohnmobil durch die Toskana oder mitden Kreuzfahrtschiff in der Karibik?

Antwort direkt im SmallTalk…

Welche Schlagwörter beschreiben dich am besten?

Antwort direkt im SmallTalk…

Lieber kreativ austoben oder Ordnung / Struktur erzeugen?

Ordnung und Struktur oder Kreativität? Wenn Sie das jetzt meine Kollegen oder auch meinen Mann fragen würden, würden Ihnen sicher alle uni sono die selbe Antwort geben. Nämlich, dass ich Ordnung und Struktur brauche. Und zwar in allen Lebenslagen. Dennoch möchte ich auch dazusagen, dass die Kreativität für mich wichtig ist und ich nicht möchte, dass die Kreativität in Ordnung und Struktur verloren geht.

Welche Entscheidung – beruflich oder privat – war die schlaueste in deinem Leben?

Antwort direkt im SmallTalk…

Danke für den SmallTalk, liebe Heike!

SmallTalk mit … Heike Dormuth (HRweb & Teamimpuls)


Steckbrief

  • Smalltalk mit: Mag (FH) Heike Dormuth, MA
  • Unternehmen & Position | Hut Nr 1: HRweb.at: Key Account Managerin
  • Unternehmen & Position | Hut Nr 2: Teamimpuls: Trainerin & Beraterin
  • Social-Media-Profile: Xing, LinkedIn

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte sie komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Kategorien

Schlagwörter

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?