Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Diversity Campus
mavie
Familypark Teambuilding
safeguard global

Pressemeldung | 20 Jahre seminargo: Seminarhotels feiern!

pm-seminargo

Alle Jahre wieder: Vom 12. bis 13. Juli 2021 fand der 17. seminargo Branchentreff statt. Dieses Event ist das Get-together der Kapazunder der Seminarhotellerie, um sich über aktuelle, branchenbezogene Themen auszutauschen. Heuer wurde aber auch gefeiert, nämlich das 20-jährige Firmenjubiläum von seminargo. Das Symposion Hotel Schloss an der Eisenstrasse war der herzliche Gastgeber für die knapp 100 geladenen Gäste.

Bühne frei für alle!

Nach der turbulenten Coronazeit war die diesjährige Veranstaltung für alle ein lang ersehntes Event und für manche sogar die erste Veranstaltung seit beinahe einem Jahr. Ein Wiedersehen altbekannter Gesichter und Austausch mit neuen Kollegen in der Branche. Andrea und Andreas Kernreiter, CEOs von seminargo GmbH, haben ihre Gäste mit einem interessanten Vortrag unter dem Motto „20 Jahre seminargo – viel erlebt und was kommt jetzt?“ und mit einem kniffeligen Quiz abgeholt.

seminargo feierte 20 Jahre und das Wiedersehen!

Mit einem kurzen Video wurde auf die letzten 20 Jahre zurückgeblickt, danach widmeten sich alle auf das wichtigste, die Gegenwart und Zukunft. Da der heurige Branchentreff ein ganz besonderer war, wurde der Fokus nicht nur auf den beruflichen Austausch gelegt, sondern auch auf das Feiern des gemeinsamen Erfolgs von seminargo. Daher ließ man den Abend gemütlich ausklingen: Abendessen vom Smoker, chillige Musik und als absolutes Highlight: eine Champagnerpyramide. Angestoßen wurde auf die weiterhin erfolgreiche und sehr geschätzte Zusammenarbeit zwischen den Seminarhotels, Branchenexperten und seminargo.

Aktiver Austausch mit den Branchenexperten

Bei den InfoDesks von seminargo wurden aktuelle Herausforderungen offen besprochen sowie Tipps und Erfahrungen ausgetauscht. Mit den Branchenexperten wie Haubis GmbH, Segafredo Zanetti Austria GesmbH, APPIA Contract GmbH, G.A.Service GmbH und NFON GmbH wurde über mögliche Kooperationen gesprochen.


Über seminargo

Mit 20 Jahren Erfahrung am Markt verfügt das Unternehmen rund um Andrea und Andreas Kernreiter über geballtes Know-How in der Tagungshotellerie. In Österreich längst Marktführer, wickelt seminargo rund 8.000 Tagungen pro Jahr in Deutschland, Österreich und international ab:  www.seminargo.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressemeldung | 20 Jahre seminargo: Seminarhotels feiern!

20 Jahre seminargo

20 Jahre seminargo

20 Jahre seminargo

20 Jahre seminargo

20 Jahre seminargo
seminargo logo

Fotos ©: seminargo GmbH,
Fotograf: Thomas Maria Laimgruber,
still and moving pictures

Info | Beiträge, die keinen namentlich erwähnten Autor benötigen ...

Texte, die unter INFO laufen, wurden uns direkt vom jeweiligen Anbieter / Unternehmen zur Verfügung gestellt und diese zeichnen sich selbst dafür verantwortlich.

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?