Das frische Online-Magazin
für Human Resources
Diversity Campus
Familypark Teambuilding
safeguard global
mavie
5ooo_Fans_FB_a_gr

.

Unglaublich. Wir tanzen & freuen uns!

5000FBfans_grun-rot4

Macht weiter so! Wir tun es auch!

5000FBfans_grun-rot3

Wir danken all unseren Fans, Freunden, Lesern und bitten euch: bitte bitte habt uns auch weiterhin liiiiieb! Auf Facebook und v.a. im realen Leben!

5000FBfans_grun-rot2

Ein Blick auf die Entwicklung der Facebook-Fan-Zahlen seit Beginn des HRweb im nov 2010:

5ooo_Fans_FB_grafik

Bitte: Empfehlt das HRweb weiter, sagt uns eure Meinung, konstruktive Kritik ist ein zentrales Element in der Bezieung HRweb – Leser – Kunden – HRweb!

5000FBfans_grun-rot1

pfeilpfeilUnd: bitte empfehlt uns gleich in der Social-Media Leiste: auf Facebook … und Google+ natürlich … und auch via Twitter … und Xing ist uns ebenfalls wichtig … und LinkedIn ist stark im Kommen, auch hier ist eine Empfehlung empfehlenswert! Vielen lieben herzlichen Dank an all unsere Leser!

5ooo Facebook-Fans … fünf TAUSEND !

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte sie komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?