Die erfrischende Plattform
für Human Resources

Leadership Horizon Conference

Wir wünschen einen besinnlichen Winterschlaf!

Liebe, interessierte, offene, feedbackreiche HRweb-Leser,
ich bedanke mich herzlich für ein grandioses Jahr, gemeinsam mit Ihnen!

Phänomenales 2016

Ja, 2016 war wahrhaftig ein phänomenales Jahr. Es war gefüllt mit

    • inhaltsreichen Events samt netzwerkigen Gesprächen,
  • neuen Branchen-Überblicken (BGF & Lehrlinge),
  • einem – und darüber freue ich mich ganz besonders – stabilen & verlässlichen Autoren-Team,
  • einer neuen Kollegin, die als Key Account-Managerin das HRweb-Team ergänzt (danke, Heike!)
  • und einem neuen Leser-Rekord: sowohl absolut (durchschnittlich 20.000 Leser/Monat) als auch in Relation anderen HR-Medien in Österreich (siehe globale Google-Rangliste) ⇒ Details habe ich in der HRweb-Transparenz zusammengestellt.

Geht’s uns bei HRweb ausschließlich gut?
Ja, tja, ja, schon! Ein bissi stressig war der Herbst/Winter, doch wir brennen für das was wir tun, sind selbst an den Inhalten unserer Tätigkeit interessiert (na no na ned?) und sind dabei soooo flexibel.

Winterschlaf

Und jetzt freuen wir uns auf einen Winterschlaf! Bis 9jan2017 werden wir work-life-balancig kürzer treten. Der eine oder andere Inhalt (Fachartikel, Infografik, etc) ist schon vorbereitet und geht getrost ohne unser Zutun seinen Weg.

 

Ich wünsche Ihnen
einen besinnlichen Winterschlaf,
wunderschöne Feiertage &
einen lachenden Rutsch in ein wunderschönes und erfolgreiches 2017!

 

Eva Selan & das gesamte HRweb-Team

 

Mag. Eva Selan, MSc

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA. Nach langjähriger Tätigkeit beim Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin wechselte sie das Medium und gründete Ende 2010 das HRweb.

Kategorien

Schlagwörter

Traum HR-Jobs in Ö.
TeamImpuls
Traum HR-Jobs in Ö.