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HR-Tipp | Die 10 häufigsten Fehler bei der Auswahl & Einführung von Personalsoftware | Whitepaper


HR-Tipp: Whitepaper:
Die 10 häufigsten Fehler bei der Auswahl & Einführung von Personalsoftware

Zielgruppe:



Entscheider, Personalleiter, IT-Verantwortliche


Tipp-Geber:


xxx


Patrick Attanasio (Infoniqa)


Download:


 


⇒ kostenfreier Download des Whitepapers


Verlaufen die Auswahl und die Einführung einer Personalsoftware nach Plan, so verbessert diese Software spürbar das Arbeitsleben in der Personalabteilung und kann sogar den entscheidenden Vorteil auf dem Arbeitsmarkt bringen. Der Auswahlprozess und die Projektphase einer Personalsoftware kann jedoch auch aufwändig und langwierig sein.

Deshalb ist es wichtig, die typischen Stolpersteine auf dem Weg von der Projektfreigabe bis zum digital unterstützten HR-Alltag zu vermeiden: von mangelhaften Anforderungsprofilen über plötzliche Budgetstreichungen, blockierende IT-Verantwortliche und zeitraubende Endlosdiskussionen, bis hin zu durcheinandergeratene Anbietervergleiche.

Die gute Nachricht: Den meisten Problemen kann man durch gute Planung und die Beachtung von ein paar Kniffen vorbeugen. Aber worauf ist prinzipiell zu achten, um das Projekt zu einem positiven Abschluss zu bringen? Antworten finden Sie im kostenfreien Whitepaper „Die 10 häufigsten Fehler bei der Auswahl & Einführung von Personalsoftware“ inklusive der Checkliste „Voller Erfolg beim Projekt Personalsoftware: So machen Sie es gleich richtig!“.

www.infoniqa.com/10-fehler-personalsoftware


Ein Dank an den Tipp-Geber: Patrick Attanasio – Experte für Personalsoftware und HR-Dienstleistungen beim HR-Komplettanbieter Infoniqa. patrick.attanasio@infoniqa.com, www.infoniqa.com

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