HRweb | Die erfrischende Plattform für Human Resources

HR-Tipp | Die Gesundheit des Menschen …

Die Gesundheit des Menschen … ist das höchste Gut und der Körper das wichtigste Instrument jedes Menschen. Dieses Jahr wurde uns dies noch mehr bewusst. Energiegeladene, eigenverantwortliche Menschen leben mit Motivation und sind im Flow – im Einklang zwischen körperlicher und geistigem Wohlbefinden.

Eigenverantwortung übernehmen bedeutet aber auch, die eigenen Bedürfnisse zu (er-)kennen, offen zu sein Neues zu erlernen und Leistung zu erbringen. Damit die täglichen Herausforderungen mit einer gesunden Balance gemeistert werden sorgen wir am Moving Day dafür, dass Effizienz und Produktivität im Alltag nicht nur erkannt werden, sondern die in unseren Hirn unbezwingbaren Hindernisse mit kühlem Kopf überwunden werden!

Nadine Rass (Foto rechts) ließ sich zu diesem Thema etwas einfallen: „Damit die täglichen Herausforderungen mit einer gesunden Balance gemeistert werden können, bieten wir ein aktives Erlebnis direkt am grünen Stadtrand der Metropole Wien. Aktives Resilienz Traininig aus dem Profisport, inklusiv einem Food Workshop (wo die Teilnehmer aktiv miterleben, was gesundes Essen wirklich kann), einem Atem Training (das nicht nur den Stoffwechsel ins Rollen bringt) und einem praktisch anwendbaren Mental Coaching.“


Event-Details

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.