Das frische Online-Magazin
für Human Resources
mavie
Familypark Teambuilding
safeguard global
Diversity Campus
positiv-freude-erfolg

Die Gesundheit des Menschen … ist das höchste Gut und der Körper das wichtigste Instrument jedes Menschen. Dieses Jahr wurde uns dies noch mehr bewusst. Energiegeladene, eigenverantwortliche Menschen leben mit Motivation und sind im Flow – im Einklang zwischen körperlicher und geistigem Wohlbefinden.

Nadine RassEigenverantwortung übernehmen bedeutet aber auch, die eigenen Bedürfnisse zu (er-)kennen, offen zu sein Neues zu erlernen und Leistung zu erbringen. Damit die täglichen Herausforderungen mit einer gesunden Balance gemeistert werden sorgen wir am Moving Day dafür, dass Effizienz und Produktivität im Alltag nicht nur erkannt werden, sondern die in unseren Hirn unbezwingbaren Hindernisse mit kühlem Kopf überwunden werden!

Nadine Rass (Foto rechts) ließ sich zu diesem Thema etwas einfallen: „Damit die täglichen Herausforderungen mit einer gesunden Balance gemeistert werden können, bieten wir ein aktives Erlebnis direkt am grünen Stadtrand der Metropole Wien. Aktives Resilienz Traininig aus dem Profisport, inklusiv einem Food Workshop (wo die Teilnehmer aktiv miterleben, was gesundes Essen wirklich kann), einem Atem Training (das nicht nur den Stoffwechsel ins Rollen bringt) und einem praktisch anwendbaren Mental Coaching.“


Event-Details

  • Moving Day Wien: Aktives Resilienz Training outdoor
  • Datum: 16okt2020
  • Ort: Wien
  • Kosten: € 490
  • www.NadineRass.com/personalcoaching

HR-Tipp | Die Gesundheit des Menschen …

Gastautor | Beiträge von Personen außerhalb des fixen Autoren-Teams

Alle Schreiberlinge, die nicht zur Stamm-Autoren-Runde zählen, subsumieren wir unter "Gastautorin". Sie treten manchmal einmalig auf, häufig auch wiederholt.

Kategorien

Schlagwörter

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?