Das frische Online-Magazin
für Human Resources
safeguard global
Familypark Teambuilding
mavie
Diversity Campus

HRweb ist 13 – mit Affentempo auf in die Teenager-Jahre!!!

HRweb wird 13

Ich bin mal gespannt, ob 13 eine herrliche (wenn auch abergläubische) Glückszahl  ist … oder ob nun die komplett durchgeknallten, pubertierenden Teenager-Jahre auf uns zukommen!

Pubertäts-Jahre?

Wir haben uns in den vergangenen Jahren immer wieder neu erfunden, manchmal keinen Stein auf dem anderen gelassen und uns letztendlich gut eingenordet, sodass uns auch eine lächerliche, kleine Pubertät nicht aus dem Sattel werfen kann!

… sag ich mal so locker-leicht aus der Hüfte geschossen.

Darauf bin ich wirklich gespannt

Worauf ich allerdings ganz ernsthaft gespannt bin: wo wir in 13 Jahren stehen werden. Oder konkreter: Wo wird die digitalisierte Arbeitswelt gelandet sein? Wenn wir uns vorstellen, wie wir 2010 – also vor 13 Jahren – arbeiteten, so ist das in groben Zügen der heutigen Arbeitsweise sehr ähnlich. Doch in unzähligen Details wurde an so vielen Stellschräubchen gedreht, dass mir schwindelig wird, wenn ich es noch 13 Jahre nach vorne denke.

Als von Natur aus neugieriger Mensch kribbelt es schon in meinen Fingern, ich kann meine Ungeduld kaum in Zaum halten und freu mich unbändig auf die nächsten Jahre!

Doch halt!

Einiges soll bitte bitte auch stabil bleiben. Mein Team beispielsweise:

  • Das unglaublich wertvolle, fachlich kompetente und zwischenmenschlich sympathische Autoren-Team, das uns mit so vielen Insights & Fachwissen der HR-Welt versorgt.
  • Das witzige, offene, innovative Office-Team, das mich immer wieder inspiriert, fordert und uns alle um-die-Ecke denken lässt.

Danke an alle, lasst uns feiern, lasst uns freuen auf das, was kommt!

HRweb ist 13 – mit Affentempo auf in die Teenager-Jahre!!!

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte sie komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?