Wir treffen uns endlich wieder persönlich! Ganz entspannt, mit viel Erfahrungswerten und individuellem Austausch. Bei Bewegung, luftig, ideenreich, ungezwungen, informell. Als Gegenpunkt zur genialen Digitalisierungs-Welle der letzten Monate.

Thema & Datum

Jedes Treffen trägt ein konkretes Thema, zB „Learnings aus den Covid-Monaten“ ⇒ siehe auch unseren Event-Bericht „HR Speed Dates | Das war das erste Date & der Weg dorthin & meine Learnings“.

Das nächste Datum steht noch nicht exakt fest ⇒ am besten rechts REGISTRIEREN, dann können wir dich einfach auf dem Laufenden halten.

Info

 

Dieser Event ist für Personalisten und Führungskräfte reserviert. HR-Dienstleister dürfen sich gerne direkt an mich wenden: Eva.Selan@HRweb.at

Ideen? Fragen?

Feedback & Ideen & Fragen gleich direkt an mich Eva.Selan@HRweb.at. Danke, ich freu mich auf eure Rückmeldungen!

Ich freue mich auf die nächsten HR Outdoor Speed Dates in Wien!

 

 

Ein DANK an unsere Sponsoren!


Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.