Wir treffen uns endlich wieder persönlich! Ganz entspannt, mit viel Erfahrungswerten und individuellem Austausch. Bei Bewegung, luftig, ideenreich, ungezwungen, informell. Als Gegenpunkt zur genialen Digitalisierungs-Welle der letzten Monate.

Datum: Mo 13sep2021, 18.00 – 19.30

Thema: Führungskräfte-Entwicklung

Die Zielgruppe der HR Speed Dates  sind Personalisten + Führungskräfte mit Personal-Aufgaben. Somit sehen wir uns dieses Thema aus 2 Perspektiven an:

⇒ Wie bekomme ich als HR meine Führungskräfte in den Griff?

⇒ Welche Erwartungshaltung haben FKs an HR?

 

  • HR-Sicht: Worin liegen die größten Herausforderungen der Führungskräfte-Entwicklung?
  • FK-Sicht: Welches sind aktuell ihre dringlichsten Themen?
  • Wie gehen die Führungskräfte um mit New Work / Home Office / Verantwortung+Kontrolle abgeben können+müssen / etc
  • Möchtet ihr uns vorab schon Detail-Fragen senden, die ihr auf jeden Fall besprechen möchtet? ⇒ per email an HR-Speed-Dates@HRweb.at

Info

Dieser Event ist für Personalisten und Führungskräfte reserviert. HR-Dienstleister dürfen sich gerne direkt an mich wenden: Eva.Selan@HRweb.at

Nächster Schritt

  • Entweder fix ANMELDEN
  • oder REGISTRIEREN, dann halten wir dich per Email gerne auf dem Laufenden bzgl. weiterer Termine.

Event-Bericht

14juni2021: „HR Speed Dates | Das war das erste Date & der Weg dorthin & meine Learnings“.

Ideen? Fragen?

Feedback & Ideen & Fragen gleich direkt an mich Eva.Selan@HRweb.at. Danke, ich freu mich auf eure Rückmeldungen!

Ich freue mich auf die nächsten HR Outdoor Speed Dates in Wien!

 

⇒ Meld dich fix an für den nächsten Termin:

 

 

oder wenn du per Email
auf dem Laufenden gehalten werden möchtest,
⇒ registrier dich:

 

 

 
Ein DANK an unsere Sponsoren!


Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.