Das frische Online-Magazin
für Human Resources
mavie
Diversity Campus
Familypark Teambuilding
safeguard global
5-jahre-hrweb

DAS hat mich umgehauen – dieses grandiose, phänomenale, überwältigende Feedback zu unserem 5. Geburtstag!

happy-birthday_facebook-300Tu Gutes / Großartiges / Wasauchimmer und rede darüber. Gut, mach ich: Vergangenen Dienstag war unser Startschuss unseres HRweb-wird-5-Jahre-alt. Heute DANKE ich herzlich für die zahlreichen Reaktionen!

  • Mein Email-Postfach quoll über von Happy-Birthdays,
  • Unser Facebook-Account erfreute sich einiger Meldungen
  • Auch über Twitter gab’s Meldungen, Fotos, Verlinkungen
  • Was uns aber am allermeisten freute war ein Beitrag von Employour.de. Unter dem harmlosen Titel „Von Motivation am Arbeitsplatz und einem Jubiläum“ versteckt sich, dass unsere Schokoladen-Aktion (für Insider der HR-Szene) Wellen schlug: Jan-Gerrit Meyer schrieb „Da ist man zwei Wochen krankheitsbedingt ausgefallen, kommt frisch wieder zurück zur Arbeit und findet erst einmal handgeschöpfte Schokolade aus Österreich auf seinem Schreibtisch in Form fünf kleiner „Motiviermis“ vor. Ein herzliches Dankeschön dafür an das Team vom HRweb und einen herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum!
    Zur Schokolade gehörte jedoch auch eine Frage: ‚Welches Motiviermi motiviert dich so sehr, dass du am Di 10nov2015 unbedingt über HRweb berichten möchtest?‘  Während ich mich durch die Schokolade probiere, denke ich generell über das Thema Motivation am Arbeitsplatz nach und frage mich, was mich persönlich bei meiner Arbeit motiviert. Meine Top Drei: …“

happy-birthday_employour-300

 

happy-birthday_twitter

 

DANKE für eure Glückwünsche, wir freuen uns auf die kommenden 5 Jahre!

HRweb entzündet die 5. Geburtstagskerze | Die 2te.

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte sie komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Want a successful team?
Radikales Coaching
Want a successful team?