Die erfrischende Plattform
für Human Resources
HR Award 2022
HR BarCamp

HR-Podcasts | Die Links zu den Interviews

HR-Podcasts

Hier fassen wir alle Links zusammen, die unsere HR-Podcaster in den Interviews nannten. Seiten mit vielen Links sind SEO-technisch nicht soooo toll. Daher nehmen wir sie aus den einzelnen Interviews heraus und fassen sie hier zusammen.

Ganz bewusst platziere ich hier die Podcast-Logos sehr groß, denn wenn ich Podcasts höre, dann sitze ich meist im Auto. Urspünglich hatte ich hier ausschließlich Text-Links, doch ich mach es mir & Ihnen lieber leichter, durch die einzelnen Podcasts zu schmökern und mach sie groß anklickbar 😉 Die Liste der einzelnen Podcast-Favoriten bleibt allerdings in Klein-Format, das würde sonst den Rahmen doch zu sehr sprengen.

Also, los geht’s:

Franz Kühmayer

Podcast: ⇒ Der Blick nach vorne

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Franz Kühmayer & sein „Blick nach vorne“

KühmayerSeine Podcast-Favoriten:

Business related:

Privat sehr gerne auch:

Veronika Jakl

Podcast: ⇒ Pioniere der Prävention

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Veronika Jakl und ihre „Pioniere der Prävention“  

JaklIhre Podcast-Favoriten:

Gero Hesse

Podcast ⇒ Saatkorn

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Gero Hesse „Inspiration für eine bessere Arbeitswelt“ (Saatkorn)

SaatkornSeine Podcast-Favoriten:

Andrea Domenig

Podcast: ⇒ Lebenswege

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Andrea Domenig spricht über „Lebenswege“

domenigIhre Podcast-Favoriten:

Tina Deutsch

Podcast: ⇒ Leading with impact

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Tina Deutsch: „Leading with impact“

Dina DeutschIhre Podcast-Favoriten:

Nationale Podcasts

Internationale Podcasts

Nicole Thurn

Podcast: ⇒ Newworkstories

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Nicole Thurn auf neuen Arbeits-Wegen: „Portal in die neue Arbeitswelt“ … noch nicht online, wir haben diese Link-Seite schon vor-produziert …

ThurnIhre Podcast-Favoriten:

Mag. Eva Selan, MSc | HR-Redakteurin aus Leidenschaft

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA.
Nach der Tätigkeit beim Print-Medium Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin, wechselte komplett in die Online-Welt und gründete Ende 2010 das HRweb.

Kategorien

Schlagwörter

TeamImpuls
HR Award 2022
Traum HR-Jobs in Ö.
HR Traumjobs