Die erfrischende Plattform
für Human Resources

Traum HR-Jobs in Ö.

Future of Work

HR-Podcasts | Die Links zu den Interviews

HR-Podcasts

Hier fassen wir alle Links zusammen, die unsere HR-Podcaster in den Interviews nannten. Seiten mit vielen Links sind SEO-technisch nicht soooo toll. Daher nehmen wir sie aus den einzelnen Interviews heraus und fassen sie hier zusammen.

Ganz bewusst platziere ich hier die Podcast-Logos sehr groß, denn wenn ich Podcasts höre, dann sitze ich meist im Auto. Urspünglich hatte ich hier ausschließlich Text-Links, doch ich mach es mir & Ihnen lieber leichter, durch die einzelnen Podcasts zu schmökern und mach sie groß anklickbar 😉 Die Liste der einzelnen Podcast-Favoriten bleibt allerdings in Klein-Format, das würde sonst den Rahmen doch zu sehr sprengen.

Also, los geht’s:

Franz Kühmayer

Podcast: ⇒ Der Blick nach vorne

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Franz Kühmayer & sein „Blick nach vorne“

KühmayerSeine Podcast-Favoriten:

Business related:

Privat sehr gerne auch:

Veronika Jakl

Podcast: ⇒ Pioniere der Prävention

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Veronika Jakl und ihre „Pioniere der Prävention“  

JaklIhre Podcast-Favoriten:

Gero Hesse

Podcast ⇒ Saatkorn

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Gero Hesse „Inspiration für eine bessere Arbeitswelt“ (Saatkorn)

SaatkornSeine Podcast-Favoriten:

Andrea Domenig

Podcast: ⇒ Lebenswege

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Andrea Domenig spricht über „Lebenswege“

domenigIhre Podcast-Favoriten:

Tina Deutsch

Podcast: ⇒ Leading with impact

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Tina Deutsch: „Leading with impact“

Dina DeutschIhre Podcast-Favoriten:

Nationale Podcasts

Internationale Podcasts

Nicole Thurn

Podcast: ⇒ Newworkstories

Interview: ⇒ HR-Podcast vorgestellt | Nicole Thurn auf neuen Arbeits-Wegen: „Portal in die neue Arbeitswelt“ … noch nicht online, wir haben diese Link-Seite schon vor-produziert …

ThurnIhre Podcast-Favoriten:

Mag. Eva Selan, MSc

Theoretischer Background: MSc in HRM & OE. Praktischer Background: HR in internationalen Konzernen und KMUs in Österreich und den USA. Nach langjähriger Tätigkeit beim Magazin TRAiNiNG als Chefredakteurin wechselte sie das Medium und gründete Ende 2010 das HRweb.

Kategorien

Schlagwörter

TeamImpuls
Traum HR-Jobs in Ö.